13. Mai 2012

morrocan oil

am freitag war ich, nach mehr als einem jahr (grausam, ich weiß), mal wieder beim friseur. hat irgendwer von euch auch sone angst vorm friseur wie ich? es wird einfach immer vieel zu viel abgeschnitten, aber dieses mal hab ichs auch irgendwie eingesehen. meine haare waren wirklich so kaputt und haben mich einfach nur noch angenervt.. auf dem bild sieht man zwar nicht, wie lang sie jetzt sind, aber 10cm wurden bestimmt abgeschnitten. ich hoffe nur, dass sie schnell wieder wachsen! :D beim friseur wurde mir dann noch mehr oder weniger ne miniflasche morrocan oil angedreht und weil ich schon so viel gutes darüber gehört hab, hab ichs einfach mal mitgenommen, auch wenn wir mir bewusst war, dass es im internet günstiger gewesen wäre. ich habs jetzt erst zweimal benutzt und kann eigentlich nicht wirklich viel drüber sagen, außer, dass ich nicht finde, dass es sooo gut riecht, wie alle immer sagen. ich freu mich aber irgendwie trotzdem drauf, es jetzt öfter zu benutzen. achja, ich hab drüber nachgedacht in nächster zeit mal son paar "routines" zu machen, also make-up, haare, gesichtsroutine und sowas.. falls das interessant wäre. ich probier aber auch noch viel rum, besonders was shampoos und spülungen angeht, also dauert es vielleicht noch ein bisschen, bis ich die routine mache.. naja, das wars eigentlich für heute. :D bis dann! xxx

Kommentare:

laurien . hat gesagt…

das freut mich :3 :D
finde ich sehr interessant deine routines ;D
und keine angst vorm friseur haben :o

Vanessa Win hat gesagt…

Ich habe darüber auch nur gutes gehört, aber leider noch nie getestet!
Bin mal auf deinen bericht gespannt =)


Ganz liebe Grüße Vanessa Win

www.vanessa-win.blogspot.com