20. Mai 2012

sonnendeck

gestern abend war ich erstmal schön cocktails trinken und die atmosphäre war einfach so geil. über den dächern von bs die sonne langsam untergehen zu sehen ist schon ganz nice.
ich war am dienstag abend im kino und hab "the lucky one" gesehen und war sowas von enttäuscht. die ganze spannung des filmes war wirklich in die letzten 5 minuten des filmes gepackt und davor kroch er so vor sich hin.. teilt vielleicht jemand meine meinung? normalerweise steh ich ja auf so kitsch-nicolassparks-filme, vor allem, wenn zac efron einer der hauptdarsteller ist, aber ne, "the lucky one" kann ich nicht empfehlen. freitag war ich mal wieder bei primark und hab genau 2€ ausgegeben, hat sich also gelohnt. :D und heeute war mein tag physik gewidmet, wie schöön! aber morgen schreib ich dann die allerletzte physikarbeit meines lebens, endlich mal. bis dann! :)
xxx

Keine Kommentare: