10. Mai 2012

cobbled road

goslar ist schon ne hübsche stadt, aber soo langweilig. wär grausam da leben zu müssen! :D die bilder sind vom ostersonntag, schon wieder so lange her, aber wie ich ja schon gesagt hab, hab ich einfach grad keine zeit, um bilder zu machen und es frustriert mich so. naja, ich kann das wochenende kaum erwarten, nur noch ein tag schule überstehen.. und nächste woche haben wir auch nur einen tag richtig schule. samstag gehts erstmal schnell nach hannover, endlich mal zu hollister uund primark wird natürlich auch schnell noch besucht, wobei ich eigentlich erst da war. ich glaube, ich hab jetzt alle bilder der letzten wochen hier gepostet, also mal gucken, wann ich neue machen kann. bis dann! :) xx

ps: weiß jemand vielleicht, wie ich die bildrahmen wegkriege? find ich irgendwie nicht so geil. :/

Keine Kommentare: