10. März 2012

Hey Shakespeare, how are ya?


stratford-upon-avon. für die, die's nicht wissen: geburtstoown shakespeares. yo. ne, spaß beiseite. es kommt mir jetzt schon so lange her vor, dass ich in stratford war und das gefühl wird noch dadurch verstärkt, dass ich jetzt nicht mal mehr in england bin. traurig, traurig. aber stratford ist schon echt ne geile stadt mit dem fluss und den ganzen alten häusern.. und dann auch noch kulturell angehaucht uuund wenn man will, kann man sich das angebliche geburtshaus von shakespeare auch noch angucken. ist einen besuch also auf jeden fall wert. der post jetzt ist schon fast der letzte zu england, zwei oder so werden noch kommen. naja und danach gehts halt ganz normal weiter, hab in den letzten tagen auch ziemlich viele bilder gemacht und vielleicht wollt ihr die ja auch sehen. bis bald! :)

Keine Kommentare: