15. März 2012

fish & chips by the river

meine empfehlung für alle, die nach england fahren: fish & chips bestellen, sich an den fluss setzen und genieeeeßen. fish & chips vermiss ich schon sehr sehr dolle. achja, ohne essig läuft nichts! :D
heute war so ein schöner frühlingshafter tag und ich musste drinnen hocken und mathe lernen und bin noch lange nicht fertig. kurvendiskussionen sind schon nicht so nice, oder? hoffen wir mal, dass die arbeit morgen nicht allzu schlimm wird und ich mindestens ne 3 schaffe. wenigstens glaub ich noch an mich. bis dann! xx

Kommentare:

ttFNx hat gesagt…

this looks lovely!! x

Daphne hat gesagt…

Amazing blog! :)
x Daphne

laurien . hat gesagt…

oh vielen lieben dank :)
süßer blog :)

Fydez hat gesagt…

Very nice photos, I love them! Such a nice place. x

Madline hat gesagt…

Ohhh besonders das letzte Bild weckt in mir großes großes Fernweh.
Wo ist das denn genau entstanden?