25. März 2012

foreign girl

eine meiner besten freundinnen, von der ich vor ein paar wochen mal bilder gemacht hab. :) ich weiß, ich bin ein ziemlieech mieser blogger, aber jetzt hab ich wenigstens erstmal ein bisschen mehr als zwei wochen osterferien und viel zeit und auch ein kleines bisschen motivation. heute hatten mein opa und meine cousine geburtstag und ich hab den ganzen tag nur gegessen, gegessen , gegessen. immoment ist mir einfach nur schlecht und ich bereus so ein bisschen. haha, naja, was solls! :D
bis baald!

Kommentare:

Esther hat gesagt…

wow sie ist wirklich hübsch, was man von ihrem kleid erkennt ist auch sehr schick :)

Fabrizia hat gesagt…

Such a great post, I really like it, these pics are so nice!
Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
Three lucky person will win a pair of sunnies of therir choise, enter the contest!!!

Nathalie hat gesagt…

sehr schöne bilder :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Dawn hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Lg. Dawn ;)
PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast, mitzumachen schau doch mal vorbei. ;)