27. März 2012

Goodbyes are hard

ich hab mir so gedacht, an diesem sehr langweiligen ferientag einfach noch ein paar englandbilder ins volk zu werfen. die ersten vier sind aus birmingham und da wir wirklich stundenlang nur rumgelaufen sind und ich sehr damit beschäft war jemandem sms zu schreiben (ohh wenn ich da dran denke :>), bin ich nicht wirklich dazu gekommen, schöne fotos zu machen. aber was solls, jetzt seid ihr endlich erlöst von meinem endlosen gefasel über england und wie schön doch alles war. obwohl ich das nicht wirklich oft erwähnt hab, oder? aber langsam wirds ja auch mal zeit abzuschließen, bin ja auch schon fast 2 monate wieder hier. es ist trotzdem so so so traurig, dass alles so schnell vorbeiging und obwohl ich sehr viele schöne erinnerungen hab, wär ich irgendwie doch schon noch ganz gerne da. und diese sehnsucht, die sich in mir ausbreitet wenn 'moves like jagger' von maaron 5 im radio gespielt wird. das ist nämlich das lied, dass ich besonders mit der anfangszeit in england verbinde und zahlreichen autofahrten. hachjaa, ich glaube so langsam reicht es wirklich.. nur eine sache noch: solltet ihr jemals die chance haben, ein auslandsjahr zu machen, grübelt nicht zu viel drüber nach, sondern macht es einfach. viele leute haben nicht die möglichkeit dazu, weil es einfach zu teuer ist und auch meine eltern waren erst sehr skeptisch, aber es lohnt sich soo sehr. wenn ihr zweifel habt, denkt euch einfach: wenn ich es jetzt nicht mache, werd ich mich immer fragen, wie es gewesen wäre (das habt bei mir geklappt) und ist es nicht das schlimmste gefühl, etwas nicht getan zu haben und sich dann immer wieder fragen zu müssen, wie es gewesen WÄRE? ich bin ja in vielen lebenssituationen einfach nur schüchtern und male mir tausende von schlimmen dingen aus, die passieren könnten aber meistens mehr als unwahrscheinlich sind und ärger mich am ende immer über mich selbst. aber die devise ist ganz klar: einfach mal machen!
ps: das letzte bild ist an der küste von dover entstanden, als die fähre grad abgelegt hat. irgendwie ein schönes bild um die ganze sache abzurunden, oder?:)

Kommentare:

Jana hat gesagt…

herzlichen Dank :) Und der Hund ist ja total süß, uiui!
LG

laurien . hat gesagt…

oh ich auch :)