29. März 2012

Oh your phone has ears!

fast eine woche ferien rum.. warum geht es immer so schnell? :/ naja hatte heute einen sehr entspannten tag und gucke jetzt germany's next topmodel. irgendwie langweilt es mich aber nur noch, selbst das umstyling, was ich sonst geliebt hab, war letztes mal nicht soo geil. hmm, was solls.

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

dein blog ist echt sehr toll:) die bilder sind klasse ♥ iphone:) hast ab jetzt eine leserin mehr, hast aber eigentlich viel mehr leser verdient!

wär auch toll wenn du dir ein bisschen zeit nehmen würdest um in meinen blog reinzuschauen und vielleicht kann ich dich ja auch als leser begrüßen, das würde mich sehr freuen ♥


♥♥♥

Constance hat gesagt…

I love this iphone case!

http://www.afrenchinlosangeles.com/

Unknown hat gesagt…

Schöne Bilder, alles so toll rosa :)
Ich mache gerade ein TOPSHOP GIVEAWAY auf meinem Blog. Würd mich freuen, wenn du mitmachst, folge am besten diesem Link:
http://lillylia.blogspot.de/2012/03/topshop-giveaway.html

Lilly x

YOURFLIRTYLOOK | by Karlijn hat gesagt…

oeeeh, really like your Iphone-case!

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

das ist sooooo süß :))
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Esther hat gesagt…

oh wie süß ist denn bitte die iphone hülle :)
tolle fotos!

Helena hat gesagt…

Die Hülle hat was! :D

- CHALIE hat gesagt…

Wie süß die Hülle ist! Hab ich hier auch schon ganz viele Mädchen mitgesehen :)
Achja, ich liebe dein DisplayBild! :D
http://chalinaas.blogspot.com

Julia hat gesagt…

ich glaube es gab einfach schon zu viele Staffeln
sodass man es langsam nicht mehr sehen kann
außerdem ist man wohl aus dem Alter langsam raus

Elysa hat gesagt…

that phone case is sooo cute.

http://makeupbyelysa.blogspot.co.uk/

Terrorbambi hat gesagt…

Ich liebe diese Phone Case. Will ich mir auch holen :D

Übrigens mag ich deinen Header echt gern :)

Celina hat gesagt…

Ist ja seeehr süß :)

Vanessa Win hat gesagt…

pretty pink <3

sehr süßer Blog!


liebe Grüße Vanessa Win

www.vanessa-win.blogspot.com