8. März 2012

kony 2012



ich weiß, ich hab mich echt extrem lange nicht mehr gemeldet,was mir irgendwie auch leid tut, aber manchmal ist man halt einfach uninspiriert und gestresst. alsoo, bevor ich jetzt hier wieder n fetten bilderpost mache, lieber erstmal was wirklich wichtiges. invisible children. kinder in afrika, die von einem mann names joseph kony entführt werden und zu kindersoldaten gemacht werden. dazu angetrieben werden, ihre eigenen eltern zu töten. mädchen, die wie sexsklaven behandelt werden. leider hab ich auch erst gestern davon erfahren, aber für meine beste freundin ist mit dem video ein kleiner traum wahr geworden, weil sie schon seit ein paar jahren geld an die organisation spendet.
auch wenn mein blog so mini ist, glaube ich trotzdem, dass es sich lohnt, dass video hier zu zeigen, weil man einfach jeden einzelnen menschen erreichen sollte und ich rate euch allen, es euch anzusehen und es zu teilen. joseph kony muss gestoppt werden.

Keine Kommentare: