26. Dezember 2011

MERRY CHRISTMAS!

Yt03mdamyj02mdamyz1bdmvuaximzd05nizlptq0jmy9i2y1zjjkniznpsnjmtbjmdymad1lruvqjmk9q0fmtszqpuforczrpu1fuljziczspuniukltve1buyembt1jcm93bi5wbmc=_large._large
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest und ein paar tolle tage mit der familie. ich hab dieses jahr ja die einmalige erfahrung eines englischen weihnachtsfestes gemacht und muss einfach sagen, dass ich weihnachten in deutschland doch irgendwie besser finde. das könnte aber auch daran liegen, dass ich in deutschland mit meiner familie feiern kann. ich hab gestern aber trotzdem einen schönen tag verbracht und ein paar ziemlich coole geschenke gekriegt. fotos folgen. ich hab ja in den letzten wochen nicht so viel gepostet, weil ich irgendwie nicht so die motivation hatte, aber ich denke nach und nach werde ich euch jetzt mal die ganzen bilder zeigen, die sich angestaut haben. xxxx 

Keine Kommentare: