26. Dezember 2011

bath pt.1

















bath ist noch eine von diesen unglaublich schönen städten, die england zu bieten hat. und die geschäfte erst: hollister, urban outfitters und die üblichen verdächtigen wie topshop und river island. vielleicht sogar meine lieblingsstadt von all den städten in denen ich bisher war. ich bin immer wieder aufs neue so unglaublich glücklich hier sein zu können. gekauft hab ich übrigens nicht viel, sondern nur drei paar ohrringe von accessorize (gestört, oder? aber es war 3 for 2! :D). ich hab mir aber mittlerweile überlegt nach meinem england-aufenthalt einen sammelpost zu machen, in denen ich euch all die schönen sachen zeige, die ich hier so gekauft hab. ich kann kaum glauben, dass ich in einem monat schon wieder zuhause bin. :( xxxx

1 Kommentar:

Salha hat gesagt…

I love the photos!! So pretty! :)


P.s. U are welcome to check out my fashion blog anyrime! Thecabinetoffashion.blogspot.com