6. November 2011

Cheltenham!











ich glaube irgendwie der herbst ist meine lieblingsjahreszeit. perfektes wetter - nicht zu kalt und nicht zu warm. wunderschöne sonnenuntergänge, die den ganzen himmel in dieses unfassbar schöne licht tauchen und dem herbst seinen namen zu recht geben. goldener herbst. cheltenham dagegen war jetzt eher nicht so schön. kennt ihr diese städte wo alles so gräulich ist, die straßen auch schon bessere tage gesehen haben und die menschen ein bisschen.. assi sind? :D cheltenham ist eine dieser städte, weswegen wir auch nicht so lange da waren. das wochenende war aber trotzdem gut. ich warte jetzt auf die x factor entscheidung, hoffe, dass meine lieblinge weiterkommen - hab da aber so meine zweifel - und trinken nebenbei meinen tee. wie war euer wochenende? xxx

1 Kommentar:

Luísa Lión hat gesagt…

wunderschöne Bilder wo ist das?? Sieht so nach England oder so aus oder ist das in Deutschland?

♥ Letters tO VoguE ♥

xoxo,
Luísa