21. August 2011

steinhuder meer

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie sind die Wochenenden nach dem Schulanfang bei mir immer total vollgepackt. Gestern waren wir auf einer Einschulung und einem Geburtstag, heute haben wir das schöne Wetter genutzt und sind ans Steinhuder Meer gefahren. Nächstes Wochenende stehen dann auch schon meine beiden Abschlussfeiern an und nächsten Montag geht's dann nach England. Ich bin schon leicht aufgeregt, aber die Vorfreude auf London und darauf, den ganzen Tag den britischen Akzent anhören zu können, überwiegt. Jetzt erstmal ein paar Bilder von heute... ich freu mich ja immer, wenn ich meine Kamera mit an "neue" Orte nehmen kann.









Jetzt ist das Wochenende wieder vorbei und ich muss noch Hausaufgaben machen. Muss glaub ich nicht erwähnen, dass ich mal so gar keine Lust oder Motivation habe und es mich aufregt, wieviele Hausaufgaben wir nach zwei Tagen schon wieder aufhaben. Aber naja, hilft ja nichts!
xxx

Keine Kommentare: