18. August 2011

back to school

Ihr kennt es bestimmt, wenn man seinen Schlafrythmus durch nächtelanges Aufbleiben und bis mittags schlafen total durcheinanderbringt und man am letzten Ferientag irgendwie versuchen muss, einzuschlafen, es aber einfach nicht klappen will. Genauso ging es mir gestern Abend. Dazu kam noch die Aufregung darüber, dass ich heute zum ersten Mal in meinem Leben in eine komplett neue Klasse gehen musste. Ich war so froh, als ich um 2 oder so endlich eingeschlafen bin.
Der Schultag war nicht ganz so schlimm, wie ich erwartet hatte, er war eigentlich sogar ganz gut, aber sowas von unnötig, wenn man bedenkt, dass keiner meiner Lehrer überhaupt wusste, dass ich die paar Tage bis ich nach England fliege, noch zur Schule gehe. Uhhh langer Satz! :D
Wie auch immer, das ganze neu-in-die-Klasse-kommen-Prozedere steht mir in ungefähr drei Wochen in England noch einmal bevor, aber ich freu mich eigentlich schon ziemlich und bin nicht so negativ aufgeregt, wie ich es vor dem heutigen Tag war.
Hmm ich glaub ich hab viel zu viel langweiligen Kram geschrieben jetzt.. auf den Bildern seht ihr meinen PAUL FRANK-Schulkalender, den mir meine Mutter gestern noch gekauft hat. Ich bin so verliebt! ♥




Die Bilder haben irgendwie nicht die tollste Qualität heute, aber ich hab keine Ahnung woran es liegt. Wünsche allen die heute auch ihren ersten Schultag hatten, viel Spaß und soo! :D
xxx

Keine Kommentare: