6. Juni 2012

new in


 //primark//
 //gina tricot//
 //primark//

 //river island via asos//
 //catrice - genius in a bottle & aftereight//

//essie - cute as a button//
wie man sieht, sind meine derzeitigen einkäufe sehr von minttönen geprägt, aber ich liebe mintgrün einfach so. ich möchte mir auf jeden fall (schon seit laaanger zeit) "mint candy apple" von essie kaufen, weil es meiner meinung nach einfach der schönste mintgrüne nagellack ist, den es derzeit so gibt. 
auf den bildern sieht man jetzt nur ein teil meiner asos bestellung. ich habe mir außerdem noch einen ring bestellt, den ich noch fotografieren muss und schuhe, bei denen ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie wirklich behalten will. es sind dunkelblaue espadrilles und ich glaube, dass sie im sommer echt praktisch wären, weil man sie halt immer anziehen kann, aber ich weiß nicht.. wobei ich die 8€ auch echt verschmerzen könnte, wenn ich sie dann nicht so oft trage.. wie man merkt, bin ich nicht so gut darin, entscheidungen zu treffen! :D das war's auch für heute, ich freu mich auf grey's anatomy und private practice heute abend. :)
xxx

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Herrliche Bilder, ich mag die Oberteile und den Nagellack unheimlich gerne :)

Sijia's World hat gesagt…

Wundervoll Sachen :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

GlitterGirl hat gesagt…

süße Oberteile. :)
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
Liebe Grüße. ♥
http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

LuisaFarbenfroh hat gesagt…

richtig schöne Sachen dabei :)
mit den Rüschen und schleifen und alles, das sieht so süß aus und gefällt mir einfach nur richtig gut.

liebe grüße.
http://erdbeerplunder.blogspot.com

Alina Anghel hat gesagt…

love the nail polish! xx

http://www.theprovocativecouture.com/

Rebecca hat gesagt…

Halli Hallo. :)
Auf meinem Blog läuft zurzeit eine kleine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen. :3

Ganz Liebe Grüße, Rebecca.
http://wannaflytochicago.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-nr-1.html

Fashion by Anita hat gesagt…

Lovely nail :)

I follow you, can you follow me back?
http://fashion-by-anita.blogspot.com/