3. Juni 2012

blueberries

was man alles mit blaubeeren machen kann! oh man, wenn ich die bilder sehe, bekomme ich schon wieder lust auf waffeln. :D
in den nächsten tagen kommt wahrscheinlich mal wieder ein shopping-post, weil ich mir ein paar sachen bei asos bestellt habe und generell in den letzten wochen auch ein paar sachen gekauft habe, die ich euch zeigen möchte. achja, weiß irgendwer, wo man schöne highwaisted-shorts kaufen kann? ich hab schon alle geschäfte abgesucht, aber finde irgendwie keine, die meinen vorstellungen entsprechen.. also, tipps sind willkommen!
zum abschluss noch alles gute an die allerbeste mama der welt!
xxx

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

dein Blog ist soooo schön & die Bilder erst. Ich finde es so schade dass du sowenig Leser hast & bin deshalb gleich mal deine Leserin geworden & habe dich auf meinem Blog zu 'Einen Besuch wert' hinzugefügt :)

Vielleicht hast du ja Lust auch meine Leserin zu werden, ich jedenfalls würde mich sehr freuen. :3

Liebe Grüße.
http://wannaflytochicago.blogspot.de/

Paula hat gesagt…

dein Blog ist unglaublich schön <3 Was hast du denn für eine Kamera du machst so unglaublich schöne Fotos <3
Ichwar erstaunt das du nur so wenig Leser hast ;O
Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen ???? ich machs auf jeden fall <3

Lg Paula

www.dream-of-lov.blogspot.com

Anja hat gesagt…

das sieht richtig lecker aus! Bekommt man direkt Hunger ;)

http://stil-houette.blogspot.com/

Bernadeth G. hat gesagt…

wish we have blueberries here :(

Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

Julia hat gesagt…

ich liebe Blaubeeren! Und jetzt hab ich direkt Appetit auf diese leckeren Waffeln bekommen :) Liebe Grüße

Sonja hat gesagt…

*-* sieht echt super lecker aus *-*
Schöner Blog außerdem :)
Hast du Lust auf gegenseitiges folgen?
http://in-next-line-to-be-famous.blogspot.de/
Sonja :*