28. Mai 2012

Happy 1st Birthday, Time is Running!

6761031115_f719f93faf_z_large
 via
heute wird mein blog ein stolzes jahr alt. vor genau einem jahr hab ich mich also hingesetzt, blogger aufgerufen und mir gedacht 'warum probierst du es nicht einfach nochmal?'. schon vor time is running hatte ich zwei oder drei blogs, deren popularität allerdings zu wünschen übrig ließ und mit denen ich nie wirklich zufrieden war. es hieß also immer wieder: löschen und nochmal ganz von vorn anfangen. natürlich kann ich jetzt auch nicht wirklich sagen 'wow, ich bin begeistert, wie weit ich es mit meinem blog in einem jahr gebracht habe', denn wie auch an der süßen leserzahl von 6 leuten zu sehen ist, ist auch dieser blog nicht wirklich bekannt. aber irgendwie ist er bis jetzt der einzige, bei dem ich die geduld aufbringen kann, immer wieder auf neue kommentare und leser zu warten. vielleicht liegt es daran, dass ich im august meine erste spiegelreflexkamera gekauft habe und ich seitdem versuche meine fotos zu verbessern und ich sie einfach nicht auf dem computer versauern lassen möchte.. vielleicht bin ich auch einfach nur 'reifer' geworden und habe gemerkt, dass ein blog nicht viele leser haben muss, wenn  es im endeffekt darum geht, dass ich sehe, ob und wie sehr ich mich steigern kann. was auch immer die ursache dafür ist, dass dieser blog immernoch besteht, ich werde ihn weiterführen bis ich merke, dass es mir keinen spaß mehr macht und ich keinen sinn mehr darin sehe. und wer weiß, vielleicht hab ich nächstes jahr schon 50 leser, das wär mal ne geile sache! 
also danke für jedes bisherige kommentar und danke an die paar leser, die ich habe! :D 
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende! xxx

Kommentare:

joy. | justlikesushi.com hat gesagt…

Congrats!

maaaaaarian :* hat gesagt…

ich mag dein blog sehr und dein header gefällt mir auch sehr ! :)

was würdest du vom gegenseitig folgen halten ? ♥
würde mich sehr freuen :)!

liebe grüße,
http://saleykamarian.blogspot.de

Anja hat gesagt…

dein Blog ist sehr schön :) versuchs doch mal mit ein bisschen eigen Werbung z.B. hier http://www.kleiderkreisel.de/foren/du-und-dein-computer/377820-ich-verfolge-deinen-blog-slash-ich-verfolge-deinen-blog-nicht-weil-dot-33?page=156

ich bin mir sicher dann klappts auch noch dieses Jahr mit den 50 Lesern ;)

K. hat gesagt…

Bin gerade dein stolzer 11ter Leser geworden.
Also nur noch ein kleiner Schritt bis zu den 50 Lesern :D

Ich steh auch noch ganz am Anfang ;D
http://ichsehewasdasdunichtsiehst.blogspot.de/

Liebe Liebe Grüße :D