1. Mai 2012

burning sky

fröhlichen 1.mai! obwohl, wünscht man das überhaupt? ich hab um ehrlich zu sein keine ahnung. ich hoffe, ihr habt die letzten tage genauso genossen wie ich - bei dem geilen wetter ist das aber auch nicht schwer, oder? sonne und wärme, in kurzen sachen rumlaufen können.. hachja son kleiner vorgeschmack auf den sommer ist schon was tolles. das regenbild passt zugegebenermaßen jetzt nicht so ganz dazu, aber hoffen wir mal, dass wir in nächster zeit nicht mehr so viele regentropfen an den fensterscheiben zu sehen bekommen. okay, mehr gibt es nicht zu sagen, ich muss immernoch politik lernen, weil wir die arbeit morgen früh schreiben (ernsthaft mal, um 7.30uhr bin ich noch im halbschlaf; wie soll ich da nachdenken können? :D) uund deshalb mach ich meinen computer jetzt mal lieber aus. bis bald! :)
xxx

Keine Kommentare: