22. April 2012

Give me a second, I need to get my story straight



nick gardner ♥
ich liebe ihn und das lied und ihr solltet euch alle auf jeden fall noch mehr lieder von ihm anhören. soo viel talent & geilheit auf einmal, das kann man fast nicht mehr verkraften. :D
in den letzten wochen gab's hier ja leider nicht so viel neues zu sehen, was daran liegt, dass das ladekabel meines laptops (mal wieder) den geist aufgegeben hat. ein neues ist aber schon längst bestellt und nächste woche müsste es auch endlich mal hier ankommen.
ich hab zum glück endlich wieder ein bisschen mehr motivation bekommen und mach sogar hausaufgaben, wow. aber in den letzten wochen hab ich echt gar nichts mehr gemacht, was sich jetzt schon irgendwie wiederspiegelt. nicht soo schön! :D ich muss mir aber eigentlich auch keine sorgen machen, weil ich ja eh schon in die 11. versetzt bin. :)
bis dann! xxx

1 Kommentar:

laurien . hat gesagt…

oh danke :))
und tolles video, gefällt mir sehr gut!