5. Januar 2012

soap&glory







ohh mein gott, kauft euch diese soap&glory body butter! wenn mich nicht alles täuscht riecht sie fast so wie miss dior cherie, was, obwohl ich es mir bisher noch nicht leisten konnte, mein absolutes lieblingsparfum ist. die body butter ist mit £10,21 aber noch ein ganz kleines bisschen billiger. die pflegewirkung muss ich zwar noch austesten, aber ich denke mal, dass sie ziemlich gut sein wird. die beiden kleineren tuben hab ich nicht für mich, sondern für ne freundin gekauft, der ich immernoch kein weihnachtsgeschenk gegeben hab. jetzt wirds aber langsam mal zeit. :D dann hab ich mir noch n neues rouge von sleek gegönnt, das ich auf dem letzten bild auch trage, das man aber wahrscheinlich nicht besonders gut erkennen kann. die bildqualität ist dank des lichtmangels mal wieder nicht so gut. zugegebenermaßen hab ich die bilder mit meinen herausragenden fotobearbeitungsfähigkeiten auch noch gelber gemacht als sie eh schon waren, war dann aber leider zu faul, sie nochmal zu bearbeiten. :D die bourjois healthy mix foundation soll ja auch richtig gut sein und die mascara, die eigentlich mehr als £9 kosten sollte, gabs gratis dazu. und ja, so seh ich nach gefühlten 0 stunden schlaf aus (ne spaß, eigentlich seh ich immer so aus). hm ich weiß nicht wirklich, was es noch zu erwähnen gibt. ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten schultag nach den weihnachtsferien, wenn die schule heute bei euch auch angefangen hat! xxx

2 Kommentare:

Anha Senet hat gesagt…

Great Post! :)

xoxo

Updates By Her hat gesagt…

I love your makeups!! :)

P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! Thecabinetoffashion.blogspot.com