10. Januar 2012

better late than never








ähm ja, man könnte schon sagen, dass ich ein klitzekleines bisschen spät dran bin, aber ich persönlich finde es so interessant mir weihnachtsgeschenke von anderen leuten anzugucken, also dachte ich, besser spät als nie! ob ich die weihnachtsgeschenke von meinen eltern, die ich ende januar bekomme, auch hier zeige, weiß ich allerdings noch nicht. das wäre dann vielleicht doch zu spät. ich hab mich auf jeden fall über jedes weihnachtsgeschenk gefreut und die sachen passen so unglaublich gut zu mir. dafür dass ich in meiner gastfamilie erst seit 4 monaten lebe.. :) oh man, irgendwie hab ich grad total die kopfschmerzen und am computer zu sein fördert das bestimmt nicht, aber was soll man machen. die sucht... und zu guter letzt ist euch vielleicht die minimale änderung in meinem blog-design aufgefallen, die ihr unter dem header findet. draufklicken kann ich euch im moment noch nicht raten, ich werde mich in den nächsten tagen noch mehr darum kümmern und generell an meinem design weiterbasteln. das war jetzt nur der erste winzige schritt in richtung eines meega professionellen designs! xxx

Kommentare:

Simone hat gesagt…

great things and nail polishes! :) I'm nail maniac :D

www.styleinsmalltown.blogspot.com

Ms Jelena hat gesagt…

The cookie cutters are so cute!!

Nailpolishes are awesome as well - I LOVE nailpolishes, haha :D xx

http://ms-jelena.blogspot.com

Annika hat gesagt…

and me :D