28. November 2011

oui or non?



 

ohh ich bin mir so unsicher - timberland-boots, ja oder nein? eigentlich find ich sie schon ganz schön, besonders das umklappbare, aber dann widerrum könnten sie auch ein bisschen zu boy-ish aussehen? hilfe bitte! :x tut mir leid für die unterschiedlichen lichtverhältnisse, ich versuche ja jetzt wieder regelmäßig zu bloggen, aber das licht ist hier nicht grade das beste, deswegen mach ich einfach immer fotos, wenn ich das licht mal einigermaßen okay finde. und mein ladekabel vom laptop ist mal wieder kaputt gegangen und ich kann zwar das von meiner gastfamilie benutzen, weil die zum glück genau den gleichen laptop haben wie ich, aber das möchte ich auch nicht die ganze zeit beanspruchen. naja, in ein paar tagen, spätestens ner woche müsste ich mein neues ladekabel haben. der nächste post wird weihnachtliiiich. ♥  xxxxx

1 Kommentar:

kira hat gesagt…

Toller Blog :>

würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ;p

liebste grüße

BE STRONG