22. November 2011













ich war vor ein paar wochen im safaripark, hatten freien eintritt und so. bilder von den tieren hab ich auch gemacht, die kommen vielleicht nochmal wann anders. obwohl ich mir normalerweise immer den sommer zurückwünsche, wenn ich mir bilder von so warmen tagen angucke, freu ich mich immoment total auf den winter, schnee, sich mit tee und ner decke einkuscheln und musik hören/lesen/filme gucken... der einzige nachteil ist wahrscheinlich die dunkelheit. england wird irgendwie auch gar nicht mehr so richtig hell - nur grau, grau, grau. bilder machen ist daher eher schwer, aber seien wir mal ehrlich, so viel hab ich auch gar nicht, was ich fotografieren könnte.
am samstag war ich mal wieder powershoppen und dank einer freundin, die sehr sehr überzeugend war, hab ich mehr geld ausgegeben als geplant. und nur sachen von primark und h&m gekauft. nice! mein masterplan war eigentlich so viele sachen wie möglich zu kaufen, die ich in deutschland nicht kriege. aber ich hab ja (nur!!!) noch zwei monate.
anywaaay, vielleicht gefallen euch die bilder ja? mein lieblingsbild ist glaub ich das von den beiden schwarzen ziegen. :) und ich werde jetzt meine ganze motivation zusammennehmen und versuchen mein psychologie-essay zu ende zu schreiben, damit ich morgen nicht zwei schreiben muss. hatte in meinem letzten ein A, worüber ich mich schon ziemlich gefreut hab. xxx

1 Kommentar:

Annie hat gesagt…

Ohhhh der Stern ist ja toll!!!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/