1. Juli 2011

long time no see

Letztes Wochenende war bei uns im Dorf Volksfest, was soviel bedeutet wie: 3 Tage Party ohne Pause, viel viel Spaß, kaum Schlaf und die besten Croques! Ich war letzten Freitag mit Freunden da und am Samstag und Sonntag nur noch teilweise, aber der Abend mit den Liebsten war wirklich sehr geil.







Nur noch drei Schultage, wobei eigentlich nur noch ein "richtiger" dabei ist, und dann hab ich auch Sommerferien. Die Freude hält sich in Grenzen, weil ich vier Wochen davon arbeiten muss, aber wenigstens kann ich mir danach eine Canon 550D leisten. In Urlaub fahren wir leider auch nicht und generell werden die Ferien wahrscheinlich ziemlich langweilig, ohje.
Ich zeige euch in den nächsten Tagen nochmal ein paar SALE-Einkäufe, hauptsächlich von H&M und ein bisschen Make-Up ist auch dabei.
xxx

Keine Kommentare: