5. Juni 2011

Dresden pt.2






Das undefinierbare Ding auf dem zweiten Bild ist eine Badebombe von Lush, das 'Dragons Egg' und es riecht soo geil nach Zitrone, ich liebe das! Und am 24. Juni eröffnet Lush in Braunschweig, ich freu mich soo.
Dann war ich ziemlich überrascht, als ich plötzlich vor 'nem KIKO-Store stand, weil ich gar nicht wusste, dass es das auch in Dresden gibt. Und die Nagellacke waren auch noch von 4,90€ auf 2,50€ reduziert, also hab ich gleich mal zwei mitgenommen - den oberen für mich und einen noch als Geschenk.
Ich gucke grad 'Schlag den Raab' und ich fieber so für den Kandidaten mit; ist glaub ich das erste Mal, dass ich das richtig gucke.
Habt einen schönen Sonntag!
xxx

Kommentare:

laurien . hat gesagt…

Süß, danke :)
Ja der Arme bei Stefan Raab, der tat mir so leid, als der verloren hat :(

Kathrin hat gesagt…

Süße Ohrringe :)

Luisa hat gesagt…

doch das lohnt sich aufjedenfall :). ich kauf immer dir normalen filme bei dm und da kosten 2 stück mit jeweils 36 bildern glaub ich nur ca. 1,80 euro. das entwickeln pro film kostet bei mir immer 2,55 euro :)